Wow, ein Smartphone

Oktober 10th, 2009 | Kategorien: Handy, Microsoft | Tags: , ,

Windows Mobile 6.5 ist da und keiner merkts so richtig. Nix mit Hype wie bei Windows 7 oder gar beim iPhone. Einfach “nur” eine neue halbe Version mehr. Zumal man anscheinend auch in Redmond von dem System noch nicht 100% überzeugt, und offen zugibt, dass da noch was besser gehen könnte. Aber irgendwie muss man da ja trotzdem Werbung für machen.

Und was läge da näher, als sich an Apple zu orientieren? Die reden ja schließlich wenns um das iPhone geht auch nicht immer nur vom Betriebssystem, sondern zeigt wie cool, toll und glänzend das Gerät daherkommt. Design is the key!

Also hat man Giorgio Armani verpflichtet, da etwas bahnbrechend stilvolles auf die Beine zu stellen. Das was dabei rauskommt, schaut so aus:

Ja … ein Smartphone … Im Armani Braun Bronze … Farblich passend zu den Armani Anzügen … [...] … wow … not!

No comments yet.