Wie schmeckt noch gleich das Original?

Oktober 8th, 2009 | Kategorien: Real Life | Tags:

Pepsi vs CokeIch habe immer noch ein merkwürdiges Verhältnis zu Cola: Während mir die “normalen” Light Varianten (ja, auch Zero ist eine Light Variante) so garnicht schmecken, habe ich kein Problem mit den Light Varianten der diversen “Nachahmungen”. Ganz egal ob das jetzt Pepsi oder irgendwelche Discountermarken sind: Ich trink sie auch Light!

Was die originalen Flüssigkeiten angeht habe ich mich ja auch schonmal gewundert: Light geht garnicht, auch Koffeinfrei schmeckt nicht so reicht aber diese beiden “Ekelfaktoren” zusammen, also Light + Koffenfrei schmecken wiederrum. Was mich dann wieder irgendwie auf Mathe bringen würde, aber naja …

Bei all dem Rumprobieren der letzten Tage mit diversen Varianten, Nachahmern etc. ist mir aber irgendwie eine Sache fast entfallen: Wie schmeckte noch gleich die “echte” Cola … Schätze es wird mal wieder Zeit für eine zünftige Partie Descent ;) Der Gastwirt dort bietet eine exzellente Cola Flatrate (und reichert sie manchmal sogar noch mit der Kirschvariante an).

No comments yet.