Uneingeschränkt zu empfehlen

Oktober 3rd, 2009 | Kategorien: Real Life | Tags: , ,

Wer sich hie und da mal anschaut, was durch meine Boxen kommt wird festgestellt haben, dass Epica wieder hoch im Kurs steht. Nach ungefähr drei Monaten mit nix anderes als dem Last.fm Radio hab ich mir mal wieder eine CD gegönnt: Epica The Classical Conspiracy – Live in Miskolc,Hungary

Ich bin ja auch sonst immer gerne für Live Aufnahmen zu haben, aber was Epica da fabriziert hat ist wirklich genial. Sowohl wirklich gut interpretierte Stücke von anderen Künstlern als auch die Eigenkompositionen kommen Live mit Orchester sehr beindruckend rüber. Das hier ist mehr als “nur Live”.

Meine persönlichen Favoriten:

Das Cover ist, Epica gemäß, auch wieder richtig schön:

The Classical Conspiracy

No comments yet.