Wenn man sonst keine Probleme hat …

September 6th, 2009 | Kategorien: Welt | Tags: , ,

… dann schafft man sich halt ein paar Neue! Und wenn gerade sowieso das Sommerloch vorherrscht und auch der Wahlkampf nicht so recht in Schwung kommen mag, kann man ja mal die wirklich wichtigen Themen auf den Tisch bringen: In Hamburger Schulen wird diskriminiert und sexistischen sowie rassistischen Vorurteilen Tür und Tor geöffnet. Ein Hammer!

Im Kern der Diskussion steht dieses infame Machwerk:

Pixi - Politik und Demokratie

Mir fehlen ehrlich gesagt ein wenig die Worte um die in diesem Buch vorgefundenen Missstände zu dokumentieren. Daher werde ich nur einmal die kritischsten Stellen hier zeigen:

Pixiskandal 2 Pixiskandal 1

Infam nicht wahr? Aber zum Glück haben wir ja fähige Politiker die sich mit diesem brisanten Thema beschäftigen. Wer den Knackpunkt immer noch nicht verstanden haben sollte, kann sich vom SPIEGEL aufklären lassen (und sollte das auch dringend tun, das Video ist herrlich). Und falls kein Videoplayer am Start ist, kann man sich auch gut die Bilderstrecke bei der Bild anschauen.

No comments yet.