Guckloch in der Dusche

September 2nd, 2009 | Kategorien: Real Life | Tags: ,

Aber nicht aus den Gründen die ihr jetzt so vermutet ;) Es geht um Kontaktlinsen.

Wenn die Morgenroutine aufgrund von spannenden Aktivitäten im Bett (Theme Hospital, Schlafen) mal wieder etwas durcheinandergewirbelt wird, kommt es vor, dass ich unter der Dusche stehe und es mir plötzlich siedend heiß durch den Kopf schießt: “Scheisse, hattest du schon Kontaktlinsen drin?”

Nein, ich merk mir sowas wirklich nicht ;) Da hilft in der Dusche also erstmal nur der Blicktest. Aber findet dort mal ein Objekt das weiter als ~ 1 m von euch entfernt ist. Also muss man entweder die Duschkabine öffnen oder … Irgendwie ein Guckloch einarbeiten.

Aber ich schätze das fällt wieder mal unter die Kategorie “Marcus’ merkwürdige Macken im Alltag”.

No comments yet.