Krank

Mai 27th, 2009 | Kategorien: Real Life, Zivildienst | Tags:

ErkältungsmikrobeIch schreib sie auf jeden Fall für die Woche krank, wenn noch was sein sollte kommen sie bitte wieder!  Mich würde nicht wundern wenn das erst der Anfang von was ziemlich Gemeinem ist.

Jaja“, dachte ich mir da nur. Ist ja nur ein wenig Schnupfen, der mich da gerade erwischt hat. “Spätestens Mittwoch bin ich dann wieder auf dem Damm und kann arbeiten.

Es kommt der Mittwoch und … Ich hatte seither Fieber, Reizhusten, Kopfschmerzen und dadurch wenig geschlafen. Beim nächsten Mal sollte ich dann den Worten meines Arztes wohl doch Glauben schenken.

Aber Fenchelhonig sowie Bronchialtee sind eine wunderbare Sache. Ich war ja skeptisch, aber das hilft wirklichl. Jetzt muss ich nur noch was gegen die Decke tun, die mir langsam aber sicher auf den Kopf fällt. Faszinierend, wie sehr man seine Arbeit vermissen kann.

No comments yet.