Widerstanden!

März 13th, 2009 | Kategorien: Real Life | Tags: ,

So, gestern ging die “Kauf 4, Zahl 3″ Aktion bei Media Markt zuende. Und im Gegensatz zu der DVD Aktion hab ich dieses mal richtig viel gespart! Ganze 100%!

Ich hab nämlich einfach garnicht gekauft. Hatte zwar so einige Pakete im Auge, aber im Endeffekt ist aus allen entweder nichts geworden oder ich habs dann doch nicht umgesetzt. Aber was stand denn auf meiner Liste?

  • Ein Netbook, zusammen mit meinem Vater und einigen seiner Arbeitskollegen. Aus der Aktion ist am Ende nichts geworden, richtig traurig bin ich darüber im nachhinein nicht.
  • Dawn of War 2, Empire: Total War, Fear 2 und New Super Mario Bros (das ist aber für den DS). Ich vermute aber mal fast, dass ich eh nicht zum Zocken gekommen wäre.
  • Und dann waren da noch diverse DVD und Musik CD Kombinationen, aber da hat sich am Ende die Ersparnis nicht so gelohnt.
No comments yet.