Last.fm im Abo

Januar 17th, 2009 | Kategorien: Internet | Tags: ,

Last.fmIrgendwie gebe ich überraschend bereitwillig Geld für mehr oder weniger virtuelle Dienstleistungen aus. Für ESL.Tv hab ich ja schon gezahlt als es zum ersten Mal ESL.Tv hieß (also vor GIGA II). Und Shareware Spiele kaufe ich auch mehr oder weniger regelmäßig. Um es ganz genau zu nehmen, war Castle Of The Winds mein erstes “eigenes” PC Spiel. Allerdings wurde das nicht von mir bezahlt, mein Vater hat es damals aus Amerika mitgebracht. Achja, und dann war da ja auch noch dieses WoW …

Und nun probier ich also auch mal Last.fm im Abo aus. Vornehmlich um endlich aus meinen Lieblingsliedern eine “eigene” Radiostation zu machen. Im Endeffekt kann ich dadurch an so ziemlich jedem Ort der Welt (für mich verfügbares WLAN vorausgesetzt) subjektiv gute Musik hören. Und das ohne von meinem (immer noch) 800 Mb Handyspeicher oder meinem PC abhängig zu sein.

Jetzt muss ich also nur noch ein wenig Zeit in meine Musiksammlung bei Last.fm investieren. Lieblingslieder rauskramen, Musik taggen und eventuell ein paar Playlists zusammenzimmern.

No comments yet.