Wieder im Dienst

Und schon gabs wieder spannende Aufgaben zu bewältigen, 180 Weingläser mit der Hand abspülen zum Beispiel ;)

Am besten gefiel mir dann aber doch die folgende Aktion: Die angeschlossene Familienbildungsstätte hatte aus unbekannten Gründen einen neuen Papierhandtuchspender für das Herrenklo erhalten. Warum weiß man anscheinend nicht so recht, noch weniger weiß man allerdings wo der Spender für das Damenklo geblieben ist. Dieser neue Spender benutzt allerdings ein anderes Papierformat. Ein leicht kleineres …

Das große Papier passt also nicht in den kleinen Spender, was kann man nun machen?

  1. Den Zivi bitten das Papier zuzuschneiden.
  2. Den Zivi bitten den Lieferanten zu fragen, ob er die Handtücher über den Lieferanten tauschen kann?
  3. Den Zivi fragen, ob seine Einrichtung für die Handtücher evtl. Verwendung hat?

Bilanz bisher:

  • 24 zugeschnittene Rollen (~1 Karton) Handtücher
  • Ein angenervter Lieferant (“Also sollen wir jetzt kommen oder nicht?!”)
  • Drei zusätzliche Kartons Handtücher im Büro des KK Pinneberg
No comments yet.