Wie man gefrorene Pfützen loswird

Dezember 30th, 2008 | Kategorien: Lustiges, Real Life | Tags: ,

Hui, ich hab mal wieder was fürs Leben gelernt.

Es soll ja mal vorkommen, dass Kunden auf den Parkplätzen ihrer örtlichen Einzelhändler Pfützen erzeugen. In der Regel entstehen diese durch Flaschen die auskippen oder zerbrechen. -7 °C tun dann ihr übriges.

Nur gibt es dummerweise auch Leute, die sich bei solchen Pfützen regelmäßig langlegen. Ich gehöre dazu ;)

Und weil wir hier nicht in Amerika sind, habe ich mich entschieden den Markt nicht zu verklagen sondern nur freundlich auf die Pfütze hinzuweisen. Die freundliche Mitarbeiterin reagierte etwas erschrocken, versprach aber die Pfütze umgehend zu entfernen.

Geht in einen Nebenraum, setzt drei Wasserkocher auf, füllt das Wasser in einen Eimer und “schmilzt” damit die gefrorene Pfütze …

No comments yet.