Nix neues

November 19th, 2008 | Kategorien: Handy | Tags:

… aber irgendwo trotzdem zum Heulen: ein zu kleiner Mp3 Player. Bei mir erfüllt diese Funktion ja mein Handy. Primär, weil ich oft zu faul bin meine Musik selber zusammenzustellen und dann lieber Radio höre. Und da im Radio (Last.fm mal ausgenommen) zuviel Mist läuft, höre ich dann gerne mal meinen (oder auch andere) Last.fm Radiosender. Und der funktioniert schließlich nur mit genug Input.

Und dann bin ich auch noch zu faul versiert, gleich zwei technische Geräte rumzuschleppen wenn doch eins ausreicht.

Nur reichen ~ 800 Mb bei weitem nicht aus. Es wird echt Zeit, dass ich mal gucke wie sich Micro SD Karten verhalten wenn sie in einen Mini SD Schlitten gesteckt werden. Aber erstmal kaufen / beim “Fachhändler mit den roten Buchstaben und der Werbung mit Olli Dittrich” mal testen …

No comments yet.