Mein Leben als Hausmeister – II – Zuviel Wasser

Oktober 27th, 2008 | Kategorien: Zivildienst | Tags: , , ,

Manchmal will man garnicht wissen wo die Pfützen herkommen! Manchmal möchte man viel lieber einfach nur mit einem total unpraktischen Feudel durch Pfützen wischen und das Ding dann über einem Eimer auswringen. In der Zwischenzeit trägt man dann noch total sabschige Kartons nach Draussen und wischt natürlich noch die Tropfspur auf. Und selbstverständlich hat man kein Problem damit, den Raum dann noch kurz etwas umzuarrangieren, damit die nächsten Wassereinbrüche früher bemerkt werden.

Aber ein Kommentar a la “Ich frage mich wo das Wasser herkommt, der Boden wurde eigentlich dichtgemacht. Hmm, und hier läuft doch eigentlich nur das Abflussrohr entlang ..?”

Ich hab mir danach erstmal verdammt gründlich die Hände gewaschen!

No comments yet.