Asshole Mario

Oktober 17th, 2008 | Kategorien: Internet, Lustiges | Tags: ,

Nicht einmal Super Mario ist vor unzähligen Modifikationen sicher … Ich bin jetzt kürzlich auf eine weitere dieser Ausgeburten gestoßen.

Irgendwo in Japan hat ein verdammt kranker Leveldesigner Mario für seinen Freund modifiziert und ihn dann zum Spielen gezwungen. Über diverse Umwege ist das ganze dann irgendwann auf Youtube gelandet und findet sich nun auch hier im Blog. Wer also mal ein bisschen Zeit hat, sollte sich das antun ;)

Bonus obendrauf: Das ganze lässt sich sogar selber ausprobieren! Ihr braucht lediglich einen SNES Emulator und ab geht das Gefluche!

Den ersten Teil stell ich mal direkt rein, alle weiteren verlink ich dann nur. Oder ihr benutzt einfach die “Related Videos” Funktion der Tube ;)

No comments yet.