Aufarbeiten …

Oktober 1st, 2008 | Kategorien: Schule | Tags:

Erstmal dickes Entschuldigung in die Richtung der C++ AG, ich habe auch nicht vergessen! Aber ich bin aufgrund der diversen Verstrickungen mit Dell jetzt erstmal dabei so langsam einiges aufzuarbeiten. Unter anderem … Ach ich lass das lieber, das deprimiert nur. Augen zu und durch!

Aber zurück zu euch: Ich kann wohl jeden Freitag etwas früher Schluss machen. Etwas früher heißt hoffentlich etwas gegen 14 Uhr. Leider hab ich gerade Willis gebloggten Plan nicht mehr im Kopf, aber ich werd mich eh nochmal mit Jb und Habenicht kurzschließen müssen um genaueres zu erfahren. Diesen Freitag wird ja glücklicherweise nix verpasst, da ist in der Schule tote Hose ;)

Ich hoffe mal so auf nächsten Freitag, dann will ich mich zumindest mit dem Kern der AG treffen um dann die “next Generation” in die Startlöcher zu bringen. Meine Peilung liegt für den “richtigen” Start so auf dem ersten Freitag nach den Herbstferien. Kommentare gern gesehen ;)

No comments yet.