Two days …

September 20th, 2008 | Kategorien: Computer | Tags: ,

Ich hab was dolles zu Lachen für euch: Mein Rechner und mein Handy haben sich verabschiedet … Das Handy glücklicherweise noch entspannt während der Garantiezeit, der Rechner zwei Tage später. Bei Dell fühlt man sich somit nur noch für die im Rechner erneuerten Komponenten (Grafikkarte und Mainboard) zuständig.

Als ich angesprochen habe, dass ein Rechner bei dem “willkürlich” immer mal wieder Komponenten ausfallen doch auch mal ein Blick auf das Netzteil geworfen werden sollte, wurde mir nur lapidar mit “wir geben nur Gewährleistung auf Grafikkarte und Mainboard” geantwortet. Sollte innerhalb der nächsten 10 Tage allerdings eine weitere Komponente ausfallen wird man sich was überlegen (mündliche Zusage). Was ich von Dells mündlichen Zusagen halte blogge ich hier nicht (aber es ist in etwa so viel wie ich darüber blogge).

Wenn ich daran denke, dass ich mir ursprünglich einen Dell Rechner geholt habe, weil der Support da echt spitze sein sollte …

No comments yet.