Windows Mobile needs …

Juli 31st, 2008 | Kategorien: Microsoft, Spiele | Tags: ,

Im Gegensatz zum ach so tollen iPhone kann man auf seine Windows Mobile Geräte ja selbstständig jegliche Art von Software aufspielen. Bei mir hat sich folgende Software als unerlässlich erwiesen:

  • OggSync – um meinen Google Kalender auch aufs Handy zu bringen. Ich sollte trotzdem mal dazu kommen mir einen “eigenen” Kalender aufzusetzen. Aber da der eh keine sensiblen Daten enthält (und OggSync damit nicht syncen würde) schieb ich das immer wieder auf.

OggSync

  • pRssReader – Trotz WLAN ist mein Handy ja nicht immer online. Um nun aber auch unterwegs möchte man ja manchmal was zum Lesen haben. Also lad ich mir wenn ich mal kurz Internetzugang hab die meisten Feeds und hab dann unterwegs was zum Lesen.

    pRssReader

  • Palm Heroes – Keine Ahnung warum die den Namen von “Pocket Heroes” zu “Palm Heroes” geändert haben, aber es bleibt ein verdammt geniales Spiel – Eine lückenlose Portierung von Heroes of Might and Magic III auf die Windows Mobile Plattform! Leider nicht umsonst, aber die 19,95 US$ entsprechen grad ungefähr 12,80 € ;)
  • Pocket Heroes Screenshot

No comments yet.