Warcraft III – I need …

Juli 23rd, 2008 | Kategorien: Warcraft | Tags:

Meine Custom Keys! Das sind im wesentlichen QWER(TZ) Keys, aber mit einer kleinen Abänderung: die obere und die untere Leiste sind ausgetauscht. Das sieht dann so aus:

QWER at the Blademaster

Download der CustomKeys

Oke, dann haben wir jetzt schonmal das Minimum. Dank dem Patch 1.22 entfällt nun der Bedarf für einen Replay Autosaver und eine permanente Healthbar Anzeige. Einfach in den Warcraft III Gameplay Optionen die entsprechenden Haken setzen.

Aber dann haben wir ja noch nicht alles ;) Wer seine Replays gerne archiviert und katalogisiert kommt um die entsprechenden Tools nicht herum. Ich hab mich persönlich für den w3gMaster entschieden.

Der w3gMaster in Aktion

Gut, jetzt bin ich nicht nur Spieler sondern auch Fan. Also brauch ich noch was zum Gucken. Das schreit natürlich nach Waaagh!Tv und den entsprechenden Coverage Seiten:

  • Readmore.de liefert den Überblick über die kommenden Spiele
  • Gamesports.de castet auch kleinere Turniere / Ligen, die nicht bei Readmore auftauchen

No comments yet.