Umbau am blog

Mai 30th, 2008 | Kategorien: Blog | Tags: , ,

Es war mal wieder soweit … Ich wollte mich dem Zeitgeist nicht weiter verschließen und hab mein WordPress auf die aktuelle Version angehoben.

Momentan bin ich am Rätseln, ob das wirklich eine so gute Idee war, das neue Admininterface von WordPress ist definitiv ungewohnt. Alleine, dass ich die Kategorien nun unter meinem Textfeld auswählen muss … Ganz doofe Idee!

Wenn ich dann allerdings schonmal dabei bin, kann ich ja gleich auch noch ein bisschen mehr machen. Ich hab das Template intern ein bisschen umgebaut, alle “hardcodierten” Bereiche am Rand sind zugunsten von Widgets rausgeflogen. Wirklich viel anders sollte das aber nicht aussehen.

  • Die Kategorien verraten nun ihre Artikelanzahl
  • Die neuesten Kommentare erscheinen nun auch in der Sidebar

Kläglich gescheitert bin ich am Einbinden einer Tag Cloud, dafür tagge ich meine Beiträge noch nicht lang genug. Hätte ich die drinnen gelassen, würde man von diesem Blog den Eindruck bekommen ich interessiere mich nur für WoW und MyMiniCity *g*

No comments yet.