Vergrillt

Mai 12th, 2008 | Kategorien: Internet, Lustiges, Real Life | Tags:

Es gibt echt Menschen die schaffen es immer wieder mich zu beeindrucken. Die meisten schaffen das über herausragende Mathekentnisse in dem sie Formeln fehlerfrei umstellen, geniale Designkonzepte in der Programmierung oder auch weil sie mich beim Schach gegen die Wand spielen.

Einige schaffen es aber auch durch herausragende Dummheit … Mein Vater hat mir mit ungefähr 10 Jahren erklärt, dass “normaler” Spiritus nichts auf dem schon laufenden Grill verloren hat. Streng genommen hat nichtmal dieser tolle Sicherheitsspiritus darauf etwas verloren aber … ein wenig Spaß darf sein.

Anscheinend hatten andere Menschen weniger aufgeweckte Eltern. In Kaiserslautern haben es zwei Männer, einer davon doppelt so alt wie ich, geschafft neben Fleisch und ihrem Balkon auch noch drei (!!) Autos zu “grillen”. Herzlichen Glückwunsch! Wenn man schon so doof wagemutig ist, Benzin auf den Grill zu kippen, sollte man die Kanister wenigstens festhalten und nicht eine toll entflammbare Spur bis zum Wagen legen!

Siehe auch: FR-online.de

No comments yet.