P3 und P4 scheint was zu werden

Dezember 17th, 2007 | Kategorien: Schule | Tags: , ,

Während die Rückgabe der Abiturvorklausuren wohl noch ein wenig auf sich warten lässt, habe ich heute immerhin einen ersten Eindruck von meinen P3 (Biologie) und P4 (WiPo) Fähigkeiten bekommen können.

In Bio gabs die erwähnte Klausur zurück  – 10 Punkte. Nicht unbedingt superbrilliant, aber wenn man bedenkt, wie ich die erste Aufgabe verschissen habe *g* Hab das vorliegende Material nicht genug ausgedeutet, schade eigentlich. So schwierig wäre das auch nicht gewesen. Und immerhin weiß ich nun, warum ich ca. 90 Minuten vor dem Abgabetermin schon fertig war.

Was Wirtschaft & Politik anging gabs zwar nicht die Klausur zurück, aber da ich dort eh mündlich geprüft werde, ist die ja auch nicht soooo spannend. Stattdessen gabs heute die mündlichen Noten – Bereich 1 (13-15 Punkte).

Abitur, ich komme!

No comments yet.