Geschichte – LIEF

Dezember 13th, 2007 | Kategorien: Schule | Tags: , ,

Ich habe zwei Ansatzpunkte um den Ausgang der Klausur vorherzusagen:

  • Bereits bevor ich die Klausur hatte, war mir klar, dass sie einfach gut werden musste. Nicht weil ich viel geübt hätte oder so … Nein, der Duden war dran schuld. Ich hab mich nicht mehr getraut ihn in der Klausur zu fotografieren, aber er war einer von den durchnummeriert und trug die Nummer … 42. Da musste die Klausur einfach gut werden.
  • Andererseits hab ich bei der Klausur so ein verdammt gutes Gefühl. Ich konnte alle Fragen gut beantworten, die Quelle war ein total gut zu verstehender Text und sogar die Hinführung ist mir, glaube ich, ganz gut gelungen. Meine letzte Klausur mit so einem Gefühl bescherte mir atemberaubende 7 Punkte …
No comments yet.