Der Postbote war da *g*

13:21 – Da war die Wii ca 10 Minuten aus. Habe ich also doch (fast) Recht behalten. Ich werde die Karten immer wieder reineditieren.

6. (letztes) Booster

Hier hat noch einmal die U Mojo-Heilkundige Ja’nah die Ehre. Ausserdem hab ich nun zum 4. Mal in dieser Bestellung C Wirbelsturm, die anderen zwei habe ich nicht erwähnt. Dann gabs noch eine Speichelflussreflexkarte für Dominik R Meister der Täuschung! Und damit ist auch alles spannende an diesem Booster gesagt Oo


5. Booster

Ich machs kürzer … Keine Lust mir mehr überviele Texte auszudenken *g*

4. Booster

Nachdem ich nun schon zwei Allyhelden hatte (obwohl naja … über die zwei kann man auch streiten) war nun wieder die Horde am Zug: U Daspien Klingentänze.

Obwohl der Anfang ja für Schurken sicherlich vielversprechend ist, kam auf diesem Gebiet garnix mehr. Vielmehr stand dieses Deck ganz im Fokus von heftigen Verbündeten: Den Anfang machte R Ilandre Mondspee. Seine Drehfähigkeit ist tatsächlich die von U Moonshadow … Als nächstes haben wir dann den U Feldkommandant Olinnae, obwohl mich seine Kosten (7!) durchaus abschrecken. Für die Horde biete ich dann noch C Ghank. An Tauschkarten habe ich dann diesmal

3. Booster

Dieses Booster wird von der U Mojo-Heilkundige Ja’nah eröffnet und bietet eine wirklich krasse Fähigkeit: R Handauflegung, jetzt geht das mit dem Pala wirklich so wie ingame … Für Dominik biete ich den U Straßenräubergürtel und C Die Schwachen jagen. Letztere ist ja tatsächlich eine fies umgekehrte Version von C Trophäentötung … Für mich war ausser C Wirbelsturm nichts so wirklich tolles dabei. Aber um U Tyrus Sheynathren werden sich Sven und Dominik wahrscheinlich kloppen wollen.

2. Booster

Auch hier beginnen wir mit einer unglaublichen Überraschung: Savin Lightguard. Ansonsten haben sich diesmal definitiv coolere Sachen für mich ergeben, witzigerweise beide Male Equipment. Zuerstmal der R Gürtel des Erzmagiers, für meine Mage Reihe mit Sicherheit sehr gut. Immerhin ist es das einzige Deck, dass ich mit mehr als 60 Karten spielen würde, weil man als Mage wirklich viele Möglichkeiten hat um neue Karten zu ziehen. Und dann ist da noch der U Handgelenksschutz des wahren Flugs, dann kann ich endlich Krieger mit Reichweite spielen … Irgendwie finde ich die Karte ziemlich böse!

Diesmal war ausserdem noch so einiges an spannenden Paladinsachen mit dabei, garantiert auch was für dich Sven ;)

Und dann haben sich noch zwei sehr coole Karten für Hordler eingeschlichen: Der Verbündete C Greefer und die Orcquest C Verborgene Feinde, um die ich Orcs wirklich beneide …

1. Booster

Mal wieder den atemberaubenden Savin Lightguard als Helden, wie ich mich freue … Die blaue Karte ist (natürlich …) was für Dominik: Giftschlag. Für mich hat es dann noch den sehr coolen Feldreperaturbot-74A rausgehauen. Möglicherweise spannende Tauschkarten sind

No comments yet.