Schwarz

Dezember 8th, 2007 | Kategorien: Google, Real Life | Tags: , ,

Google wirbt mit einer eher unkonventionellen Methode für die “Licht aus! Für unser Klima” Aktion. Nahezu unübersehbar …

Google hat das Licht ausgemacht

Irgendwie ist es beindruckend zu sehen, wie Google es immer wieder schafft die ganze Welt (inklusive mir) zum rotieren zu bringen. In diesem Fall haben dafür schon ein paar geänderte Hintergrundfarben gereicht Oo

Edit:

Andreas hat eine interessante “Nebensächlichkeit” an der Aktion aufgetan. Sollte die Aktion wie gewünscht einschlagen und Privatpersonen, Straßenlaternen, Kaufhäuser etc von 20:00 bis 20:05 alle Lichter ausschalten … Was passiert dann wohl um 20:05? Wenn alles wieder angeht? Im schlimmsten Fall hätten BILD und Pro7 erfoglreich die erste DoS-Attacke auf Euopa organisiert.

No comments yet.