Es passiert

November 9th, 2007 | Kategorien: Spiele | Tags:

Da Sven sich ja grad nicht dazu herablässt, sein WordPress mit mir zu installieren, finde ich nun mal Zeit The Witcher auf die Platte zu werfen ;)

Installationseindruck:

Der Installer lässt mich keinen eigenen Pfad für das Spiel auswählen. Oder hindert mich zumindest daran. Der “Ordner auswählen” Dialog verliert immer wieder den Fokus und lässt mich so immer im Wechsel klicken und tippen. Das Phänomen kenne ich zwar schon von anderen, älteren Spielen, hätte es aber im Leben nicht bei einem aktuellen Vollpreistitel erwartet.

Wie kann man solche Bugs über, anscheinend, Jahre nicht bemerken und mal fixen? Scheint ja was im Install Shield Wizard zu sein, zumindest hatte ich das Problem mit den anderen, gängigen Lösungen noch nicht.

Update:

Ausserdem wird versucht die MSVC++ Runtime bei mir zu installieren, ungeachtet der Tatsache, dass die schon installiert ist?

No comments yet.