Ein Nichteinkauf

November 2nd, 2007 | Kategorien: Spiele | Tags:

Grade war ich bei Media Markt. Theoretisch mit einem Limit von 50 €. Und ich habe es nicht geschafft, das Geld auszugeben. Und der Grund dafür ist mal selten dämlich …

Ich habe für diesen Monat zwei Spiele auf meiner Liste. Und ich kann mich nicht für Eins entscheiden, weil ich Angst habe enttäuscht zu werden xD Da wäre erstmal The Witcher. Es erinnerte mich vom Setting, dem Gameplay und auch dem PC Games Sneak Peak verdammt an eines meiner Lieblinge – Vampires.

The Witcher

Und dann ist da Hellgate: London. Von Bill Rooper und seinem Team. Und ich bin Diablo Fan … Bisher dachte ich, dass würde als Kaufargument genügen. Aber nun scheint es eher ein absolutes Onlinespiel mit einem relativ mauen Singleplayer Teil zu sein. Und ich hab doch keine Zeit für noch mehr Multiplayer :(

Hellgate: London

Alles doof halt :( Wahrscheinlich werde ich mir die Demo zu Hellgate: London nochmal ausführlich zu Gemüte führen. Aber eigentlich hab ich garkeine Lust auf Demo ^^

No comments yet.