GX Quickstart – ReReReReloaded

Oktober 11th, 2007 | Kategorien: Quickstart | Tags:

Das wird auch so ein “nie ganz fertig” Projekt … Aber immerhin arbeite ich nun mal wieder ein wenig dran. Über den Autoupdater gelangt ihr nun an die neue Version 0.9e, die es ermöglicht andere Dateitypen als eine .exe zu verlinken. Wie auch immer das so lange unbemerkt bleiben konnte? Naja, ist natürlich wie gehabt über den Autoupdater zu beziehen.

Ansonsten hat Andreas noch eine recht spannende Reihe von Vorschlägen gemacht:

Hinzufügen von neuen Shotcuts:
Wenn exe dann (falls vorhanden) icon extrahieren
Andernfalls Dateityp in Dateizuordnungstabelle nachschlagen

Bei URL:
Datei /favicon.ico versuchen zu ziehen(Vor dem ersten / splitten, falls kein / vorhanden einfach /favicon.ico anhängen. Falls nicht vorhanden…)

Individuelle Icons:
Alle icons einer gewählten Quelle anzeigen, Standardquelle ist die eingetragene Datei
Gewähltes icon extrahieren/einzelnes Icon direkt übernehmen

Klingt für mich sehr Iconlastig, aber gut. Insbesonders die Idee mit den Favicons gefällt mir!

Und nochmal als Referenz: http://www.gurxite.de/QuickstartDownload

No comments yet.