A Library Executable

September 16th, 2007 | Kategorien: Real Life | Tags:

Uff, wer ins SVN schaut wird was bemerken … Ich habe heute ne Menge an der Library gearbeitet. Es sieht weniger beindruckend aus, als der Editor (ich musste ja auch mehr selber machen), aber kann sich sehen lassen =)

GxTileEngine - Executable

 Das Fenster rennt momentan in einer nativen Auflösung von 1024 x 768 Bildpunkten und schafft bei mir locker die 60 FPS. Naja, sollte angesichts dieser Grafikpracht auch kein wirkliches Wunder sein *g* Immerhin funktioniert das SubTile Scrolling 1a, die Projekte werden widerspruchslos geschluckt und Abstürze hab ich soweit auch noch keine bemerkt. Nur bei Andreas ist das ganze Projekt mal wieder ein großer Haufen Mist … Ich werd mir die Tage nochmal andere Tester suchen müssen *g*

Nächstes Projekt wird dann der Spieleravatar, darauf bin ich mal RICHTIG gespannt.

No comments yet.