GX Quickstart – Reloaded

August 4th, 2007 | Kategorien: .Net, C#, Quickstart | Tags:

Am GX Quickstarter hat sich so einiges getan, eine kurze Übersicht:

Ein neues Design, made by Andreas. Definitiv schicker als das vorherige!

Neues Theme

Ein Optionsmenü, hier kann man die Transparenz des Programmes einstellen und den Skin wählen. Exakte Maße für den Skin werde ich nochmal nachreichen.

Die Konfiguration

 

Die Möglichkeit, Einträge aus dem Startmenü zu übernehmen:

Einträge aus dem Startmenü übernehmen.

Und dann sind hoffentlich noch ein, zwei kleinere Bugs rausgeflogen.

Gut, mal schauen was mir dann noch so für den Quickstarter einfällt, viel ist es vermutlich nicht mehr. Dann werd ich dafür wohl demnächst mal ne eigene Seite einhergehend mit einem “ordentlichem” Release einrichten.

Alles klar? Dann mal ab zum Download => gx-quickstart.exe

(!! ACHTUNG, diese Version ist nicht mehr aktuell, die jeweils aktuelleste Version findet sich unter marcus.gurxite.de/category/gurxite/quickstart)

No comments yet.