World of Warcraft TCG – Ein erster Eindruck

Juli 6th, 2007 | Kategorien: Warcraft | Tags:

Die Ferien stehen vor der Tür und Dominik und ich erinnerten uns an eine lang gehegte Idee: Über die Ferien mal das WoW TCG antesten.

Der erste Eindruck ist soweit absolut hervorragend! Nicht direkt ein Begeisterungssturm, aber ich weiß nun ganz genau, wie ich die nächste Zeit auch mal Abseits des Computers gut zubringen kann. Freistunden etc könnten nun ein wenig spaßiger werden.

Aber was mag ich am TCG eigentlich so gerne? Nun, da ich bisher mit nicht viel mehr als den 30 Standardkarten + 2 Booster aufwarten kann, ist der folgende Bericht sicherlich relativ oberflächlich.

  • Das Spiel ist definitiv sehr einfach zu erlernen, nach 5 min hatten wir alle relevanten Grundzüge drauf.
  • Die Illustrationen sind auf gewohnt hohem Blizzardniveau.
  • Das Heldenprinzip wird durch die Heldenkarten sehr gut transportiert.
  • Die 9 Klassen habens ins TCG geschafft.

Okey, ich kann nicht gut beschreiben was mir genau gefällt, ich mags einfach :mrgreen:

No comments yet.