Games For Free (1) – Blocks 5

Juni 30th, 2007 | Kategorien: Games For Free | Tags:

Wer erinnert sich hier noch an das Boulder Dash Spielprinzip? Ich noch sehr gut, meine Mutter hat mich damals eingeführt. Die Idee ist ganz einfach: Steuere eine Spielfigur durch eine Welt voller Hindernisse, mit denen man interagieren kann.

David Scherfgen hat dieses Prinzip einfach genial in unsere heutige Zeit übertragen! Blocks 5 (ja, es gab so einige Vorgänger wie man merkt) spielt sich einfach “spritzig”. Eine praktische direkte Steuerung, ein liebevoller Grafikstil sowie wirklich spannende Levels. Und wem das noch nicht reicht … Es gibt einen Editor der sich vermutlich noch besser als der von Trackmania bedienen lässt.

Das erste Level

Der Editor

Lust bekommen? Na hoffentlich ;) Dann mal ab zur offiziellen Homepage!

No comments yet.