Zeitungen ans Netz

Juni 16th, 2007 | Kategorien: Real Life | Tags:

Komisch, ich lese grad andauernd wie wichtig es für Printmedien ist, sich auch online zu präsentieren. Was für eine Erkenntnis … Mir kam dabei aber in den Sinn, dochmal bei den lokalen Zeitungen nachzuschauen.

Und ich wurde überrascht, sehr positiv überrascht. www.pinneberger-tageblatt.de taugt richtig was. Sicherlich, wenn ich mich über Weltpolitik auf dem Laufenden halten möchte werd ich da nicht gucken, aber Spiegel.de bringt mit Sicherheit keine Nachrichten über Pinneberg *g*

Und was mir dabei auch auffällt. Unser mehr oder weniger lokales Unternehmen Talkline findet sich doch recht häufig auf Heise.de Unter anderem in Bezug auf eine Kritik des iPhone. Sogar der Name “Elmshorn” fällt Oo

Kann ich mich mit GurXite ja gut einreihen.

No comments yet.