Tatsächlich, sie ist fertig …

Juni 16th, 2007 | Kategorien: GurXite, Internet, Programmierung | Tags:

Au mann, nach unzähligen Verschiebungen und Niederschlägen ist es soweit! Wir haben das recht statische Frontend von www.Herr-Der-Elemente.de abgesetzt. Die neue Seite bleibt stark hinter ihren Möglichkeiten zurück und ist “noch” “nur” auf Content fixiert. So lustige Sachen wie die neuen Profile, Gallerien etc. wird es erst später geben.

Ich hab ein wenig Schiss vor einem erneuten Trafficanstieg, der letzte Monat war ja schon recht knapp. Aber ich glaube mittlerweile immer mehr, dass mir diese Seite so einiges wert ist. Zumal ich ja immernoch hoffe, dass sie sich irgendwann mal finanziell refinanziert.

Und weil ich grad so begeistert bin, gibts eben noch einen Screenshot. Das ist übrigens eines von vier möglichen Themes, der jetzige Standard. Passend zur aktuellen Staffel eben =)

Es ist vollbracht …

No comments yet.