Mein Leben ohne Rapunzel

April 15th, 2007 | Kategorien: Programmierung | Tags:

Manchmal ist es auch für mich schwer zu begreifen wie abhängig ich von so einigen Rechnern bin … Da wäre z.B. die MSDN, deren Server sich manchmal einfach verschlucken, World of Warcraft spackt mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 10% sobald endlich mal Dominik, Sven & ich Zeit haben …

Und dann ist da noch Rapunzel, ihres Zeichens der zentrale Subversion Server. Und langsam fangen die Daten an sich zu verteilen … Bei Solvey liegt noch eine neue Klasse (GxLib), bei mir einige Changes am InputManager (GxLib) sowie ein komplett neues Projekt, welches sich über ein Platz im Repository sicherlich sehr freuen würde. Tja, so ist das nunmal … Und die WoW UI Datenbank kommt so natürlich auch nicht zu potte.

Wenn ich mal etwas Zeit hab werde ich meine letzten programmiertechnischen Ergüsse wohl nochmal vorstellen müssen …

No comments yet.