Alone at home (1 & 2)

April 2nd, 2007 | Kategorien: Real Life | Tags:

Nun bin ich also fast alleine zu Hause. Eltern auf Usedom, Phillip bei Cousin und Inken bei Großeltern. Alles frei zuhause =)

Gestern war ich dann mit Schatzi beim Griechen essen, das hatten wir schon viel zu lange verschoben. Mhhh, endlich mal wieder Gyros in Gorgonzolasahnesoße. Und zur Abwechslung hat diesmal auch die Bestellung 100% funktioniert. Leider hab ich dann noch meine Wette verloren. Bisher wurde IMMER wenn ich da war Happy Birthday gespielt. Schien mir passend als Ausgangspunkt für eine Wette.

“Wetten das heute wieder jemand Geburtstag hat und sein Freieis mit allen Schikanen bekommt?”

Sie geht nicht drauf ein, hält dagegen und ich durfte dann heute Morgen Frühstück machen. Ei weich gekocht (naja, eher hart, aber der Wille war erkennbar …) und Brötchen aufgebacken. So steht man doch gerne auf.

Heute war dann Einkaufstag. Wir sind ziemlich exakt 50 € bei Aldi und Rewe losgeworden und ich mach evtl nochmal ein Foto vom Kühlschrank.

No comments yet.