Grabarz.de

August 23rd, 2006 | Kategorien: Internet, Real Life | Tags:

Über die Geschmacklosigkeiten welche die Agentur Grabarz so verbreitet will ich mich hier garnicht auslassen, das hat Christiane Link schon deutlich besser hinbekommen … Aber was mich ja stark amüsiert ist der Internetauftritt dieser tollen Agentur. Eben mal raufgesurft.

Grabarz

Über die Tatsache ob Grabarz ein Herz für Bedürftige hat lässt sich ja sicher streiten, aber die Tatsache das die Seite nur mit dem IE nutzbar ist, ist schlicht ein Witz. Und hinzu kommt das ein großteil der mir bekannten behinderten Menschen den Firefox nutzt und keine ahnung vom IE hat. So hat man also “ein Herz für Bedürftige” …

Aber kommt eigentlich wer überhaupt auf die Seite? Mit meinem IE gehts auch nicht *g* Ich frag mich ja wer eine derart unprofessionelle Agentur mit auch nur irgendetwas beauftragt. Wenn ich rauskriegen könnte wo die sitzen würde ich sie ja glatt an RedCode.de weiterleiten …

No comments yet.