de oder nicht de?

August 3rd, 2006 | Kategorien: GurXite, Internet | Tags:

Hmm, wie heisst GurXite eigentlich korrekt? GurXite oder GurXite.de? Komisch, bei einigen Firmen scheint die Länderkennung fester Bestandteil des Namens zu sein. Bei Redcode hab ich mich ja auch mit “RedCode.de, Marcus Riemer” zu melden.

Und kurioserweise ist mein Avatarforum einfach das Avatarforum, daran würde auch eine “echte” Domain nix ändern. Aber das Spieleprogrammiererforum ist Spieleprogrammierer.de. Wie kommt man denn dazu?

Mal gucken wass ich denn so kenne bzw. sag…

GMX – Web.de – Microsoft – MSDN – InWarcraft.de – ReadMore.de – YouTube – Google – Live – Sourceforge – OpenOffice (obwohl da eigtl ein .org ranmüsste) – Wikipedia (hier wäre ein .de eigtl auch sinnig)

Hmm, irgendeine Regel zu erkennen? Ich seh keine …

No comments yet.