Das Schlafzimmer ist geschafft …

Juli 21st, 2006 | Kategorien: Real Life | Tags:

Und ich auch! Aber heftigst. Was nun noch kommt ist ja alles Routine.

Den ganzen IKEA Verpackungskrams in die blaue Tonne. Nur schade das unsere eigene schon voll ist. Dann wären da noch unzählige Schrauben die zusammengesammelt und archiviert werden wollen. Man kann ja nie wissen … Und die Masse an Schraubendrehern und anderen handwerklichen Utensilien ist natürlich nicht im geringsten eine Erwähnung wert. Desweiteren reinigen sich etwaige Farbflecken am Boden natürlich von alleine. Da fällt der noch fehlende Regalaufbau schon garnichtmehr ins Gewicht. *sigh*

Und ich hab wieder einen tollen Grund mich über IKEA aufzuregen. Um ein Haar hätte ich acht sehr große Schrauben in sechs sehr kleine Löcher gezwängt. Zur Not mit ner Feile, man ist ja Deutsch und folgt jeder geschriebenen Anleitung … Dumm nur das es zwei Anleitung gab denen man Folge zu leisten hatte. Und schön das diese so passend konträre Vorgehensweisen pflegten.

Ich geh dann mal die oben erwähnten Kleinigkeiten bereinigen …

No comments yet.