123 Kickoff

Juli 14th, 2006 | Kategorien: Blog, Real Life | Tags:

Verdammt, ich kann mal wieder nicht schlafen weil meine Geschwister das Wohnzimmer belegen … Wenn ich nicht schon geschlafen hätte wäre das ja alles kein Thema aber nun fühl ich mich so … müde! Und da ich grad nix besseres zu tun hab wir dann ebend doch mal der erste Blogeintrag rausgekloppt.

Irgendwie ist hier alles noch recht unfertig aber naja, wird schon werden! Muss ich ebend mal Dennis animieren mir was zu machen *hehe* Ist ja irgendwie auch nur halbwichtig, bloggen kann ich ja *g* Wer mag kann mal die Kommentarfunktion testen, ist noch nicht 100% ausgereift, gefällt mir aber irgendwie extrem gut.

Irgendwie war heute zuviel los als das ich alles bloggen würde, aber ich überleg mal was mir so spontan einfällt. Die letzte Nacht hab ich aufm Boden verbracht, was opfert man nicht alles für seinen Bruder. War ganz hart, gibt aber irgendwie schlimmeres … Einzig die Kopfschmerzen heute Morgen (oder sollte ich sagen gestern?) waren eher suboptimal. Dann haben meine Eltern ~600 € für mein IKEA Krams ausgegeben, morgen klopp ich nochmal 100 € für Farbe raus, warum wird das eigtl nicht mein Führerschein? Egal, Zimmer ist wichtiger! Ich will das fertig! haben! Schaff ich auch, zwar nicht alleine sondern nur mit viel Hilfe der naheliegendsten Person aber naja …

Hmm, irgendwie ist hier ein völlig unpassender Zeitpunkt aufzuhören, aber egal! Ich hau mich ins Wohnzimmer …

No comments yet.